Termine

Ob Schulung oder Vernetzungstermin – hier gibt es mehr Infos dazu!

Was ist wichtig für die Arbeit als Lotse und Peer in Hamburg und wie kann ich meine Ideen dabei mit einbringen? Das wollen wir auf unseren Schulungen vermitteln!

Unser nächster Schulungstermin für Lotsen und Peers ist am 20. Februar 2021 geplant!

Wenn Du Interesse hast, daran teilzunehmen, melde Dich bei uns über das Kontaktformular!

Wichtiges Element unseres Projekts ist die Vernetzung. Zum einen die zwischen den Lotsen und Peers, zum anderen die mit externen Projektpartnern wie Kliniken, Beratungsstellen und anderen Einrichtungen der Suchtkrankenhilfe. Da gehörst Du auch dazu und willst hinzukommen? Sprich uns an!

Seit einigen Wochen haben wir außerdem eine Vernetzungsplattform über Facebook, die sich im Aufbau befindet. Bei Interesse melde Dich an unter

https://www.facebook.com/groups/Lotsengruppe

Du willst mehr über das Lotsen- und Peer-Netzwerk erfahren? Dann komm zu einem unserer Info-Termine oder wir kommen zu Dir. Gern machen wir auch Info-Veranstaltungen per Video-Schaltung online. Sprich uns an!